Christian Louboutin hat Nagellacke entworfen! Besitzt Du sie schon?

Immer häufiger entwickeln Modedesigner Parfums, Cremes und andere Kosmetikprodukte. Auch Christian Louboutin beschloss etwas spezielles zu entwerfen. Hier ist die Rede von Nagellacken Rouge Louboutin. Aber was verbindet einen Designer von Stöckelschuhen mit Nagellack?

Christian Louboutin ist ein weltweit berühmter Designer von Stöckelschuhen mit einer roten Schuhsohle. Jedoch nicht jeder weiß, wie es zur Entstehung dieser Schuhe kam. Als Louboutin mal eins seiner klassischen Modele entwarf, beschloss er die Schuhsohle mit einem roten Nagellack zu lackieren, angeblich dann erreichte er einen zufriedenstellenden Endeffekt. Jedoch jetzt, ist die Zeit gekommen, Nagellacke zu entwerfen. Wie ihr richtig vermutet, besitzen sie eine rote Farbe. Es entstand jedoch noch eine Kollektion, die etwas reicher an Farbenvielfalt ist.

Die Nagellackserie von Christian Louboutin, Rouge Louboutin, zählt 30 Farben. Sie wurde in drei Arten von Farbtönen geteilt: Pop, Nude und Noire. Christian Louboutin, hat diese Serie zusammen mit der Kosmetikfirma Batallure Beauty entworfen. Aber was haben Nagellacke mit Stöckelschuhen gemeinsam? Als erstes die Farbe: eine rote Schuhsohle und dieselbe Farbe der Nagellacke. Noch etwas? Ja natürlich. Da Christian Louboutin verliebt in Stöckelschuhe ist, konnte dieser Aspekt nicht fehlen in seiner neuen Kollektion. Ein Flakon, genauer ein Verschluss, Applikator mit einem Pinsel, spiegelt die Länge von 20 cm Stöckel wieder, die Louboutin bei seinen Schuhen Ballerina Ultima entworfen hat. Für die Einen wird es ein außergewöhnliches Designerkosmetikprodukt sein, für Andere eine große Herausforderung, um mit einem so langen Applikator sich die Nägel zu lackieren.

Christian Louboutin hat noch eine Nagellackkollektion entworfen. Sie trägt den Namen Python Vulcano und ist leider in einer limitierten Version. Python Vulcano ist ein Set von drei Nagellacken, inspiriert natürlich von Stöckelschuhen. Erhältliche Farben sind Blau ( True Blue ), Gelb ( Hot Chick ) und Weiß ( dieser Farbton knüpft an ein Schuhmodel an ). Die Nagellacke befinden sich in Schächtelchen, die mit einem Schlangenmotiv geschmückt sind. Die Kollektion Phyton Vulcano ist seit dem Frühling 2015 erhältlich.